Joker und Harley Quinn - welche Filme muss ich schauen?
Ich hab keine Ahnung von DC, Batman und Co.
Den einzigen Film den ich gesehen hatte war vor vielen Jahren ein Batman Film mit Joker (wo der irgendwie erzählt dass seine Mutter ihm seinen Mund aufgeschlitzt hat damit er lächelt oder sowas). Den fand ich ganz gut, obwohl mich Batman nicht wirklich interessiert, ich finde Joker viel interessanter.
Ich war jetzt gestern in dem neuen Joker Film und ich fand den richtig gut und würde gerne mehr über diese ganze Joker Story erfahren, ich weiß ja nicht ob die Joker Filme irgendwie zusammenhängen.
Ebenfalls gabs im Kino eine Werbung zu nen Film der bald rauskommt mit dieser Harley Quinn, die sah auch echt interessant aus, würde auch da gerne mehr über die Story erfahren bevor ich mir den Film anschaue.
Könnt ihr mir da sagen welche Filme ich in welcher Reihenfolge schauen sollte um das alles zu verstehen bzw. in welchen Filmen die Charaktere drankommen?
Danke
3 Antworten
Sehen musst Du für den Joker eigentlich gar nix.
Die-Dark-Knight-Trilogie von Chris Nolan aber schon mal im Leben, sonst verpasst Du was.
Also suicide squad ist gut für Joker und Harley aber wenn du den joker so magst Dan guck die Dark night Trilogie von christopher Noland oder wie er hieß da ist die beste Joker performance
Also du solltest definitiv Suicide Squad gucken, da erfährst du ein wenig die Vorgeschichte von Joker und Harley Quinn.