Joker?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Spielfilm wurde das bisher leider nie thematisiert.

Harleys Ursprung ist tatsächlich aber nicht in einem Comic zu finden, sondern in Batmans Animated Series in der Folge "Mad Love". Dort wurde Harley so beliebt, dass man die Story auch als Comic umgesetzt hat und sie in "offizielle" DC-Comic-Universum geholt hat.

Mittlerweile gibt es noch weitere Orgini-Storys von denen "Breaking Glass" kürzlich mal gute Kritiken bekam. Auch "Harleen" scheint recht beliebt zu sein.

Wenn Du Bock hast - reinlesen! Ich fand "Breaking Glass" klasse.

Lulu777746
Beitragsersteller

Vielen Dank. mache ich : )

Meines Wissens gab es die Verwandlung noch nicht auf der Leinwand... :(

Selbst bei Birds of Prey sieht man die Verwandlung nicht so wie bei beim Film "Joker"...

Suicide Squad

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

In gewissen Szenen von Suicide Squad es wird aber nicht direkt die Geschichte erklärt.

Die "Verwandlung" wird eigentlich in keinem Realfilm genau thematisiert.