Ist Harley Quinn tot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser "Albtraum" bzw. diese "Vision" die Bruce zuvor in Batman v Superman schon hatte, ist die Zukunft, die (laut Regisseur Zack Snyder) ein- bis zwei Jahre nach den Ereignissen von Justice League spielt.

In dieser Zukunft sind Harley, sowie Wonder Woman und Aquaman tot und die überlebenden Helden müssen sich mit den Schurken Deathstroke und Joker zusammentun um Darkseid sowie seinen Soldaten Superman zu bekämpfen.

Da dies die Zukunft ist, kann es durchaus noch weitere Filme mit bzw. über Harley Quinn geben. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Das war bei Justice League extented Version. Das war nicht real. Diese Sequenz war eine Alptraum Sequenz. Harley lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

verreisterNutzer  01.12.2021, 00:30

Oh. Ich weiß gerade nicht ob ich wegen meiner eigenen Dummheit lachen oder erleichtert sein soll, dass mein Lieblingscharakter nicht gestorben ist 😂

Lion1012  01.12.2021, 00:38

Berichtigung ... Es war im vierstündigen Snyder-Cut! 😉

Lion1012  01.12.2021, 00:59

In BvS war es ein Alptraum bzw. eine Vision von Bruce. Was es im Snyder Cut war, war die Zukunft und in dieser sind Harley, Wonder Woman sowie Aquaman tot. Da diese Zukunft jedoch erst ein- bis zwei Jahre (laut Snyder) nach Justice League spielt, lebt Harley noch ein Weilchen.

Lion1012  01.12.2021, 12:55
@Niels489

Nicht aber (wie am Ende von Zack Snyder's Justice League) wenn diese schon Realität ist.

Lion1012  01.12.2021, 15:17
@Niels489

Laut dem Regisseur nicht. Laut Snyder war bzw. ist es die Zukunft nach "Justice League".😉

Da der Snyder-Cut jedoch zu viel im DCEU verkomplizieren würde, ist es traurigerweise sehr wahrscheinlich, dass dieser Weg nicht weiterverfolgt wird. 😔

Niels489  01.12.2021, 15:28
@Lion1012

Alles gut. Wollte mich auch nicht streiten,hab das nur anders wahrgenommen,weil Steppenwolf ja besiegt würde. Dachte die Sequenz spielt in einer Zeit,wo er gewonnen hätte.

Lion1012  01.12.2021, 15:48
@Niels489

Kein Ding. Im Snyder-Cut war Steppenwolf nur ein Laufbursche von Darkseid. Also ein kleines Licht auf der Torte. Darkseid ist der richtige Bad-Guy...

Bissi zu vergleichen mit dem ersten Avengers. Loki fungierte dort schließlich auch irgendwie als Laufbursche von Thanos. 😉

Niels489  01.12.2021, 15:50
@Lion1012

Ja das stimmt. Ich fand den Sbyder Cut besser aber auch verwirrender als den anderen Cut.

Lion1012  01.12.2021, 16:04
@Niels489

Definitiv. Der Snyder-Cut war düsterer, es gab zusätzliche Hintergrundinfos über die anderen Charaktere und es wurde nicht versucht lahme Gags einzubauen. Wheaton's Kinoversion bzw. seine Nachdrehs und das daraus resultierende Ergebnis war für mich ne 5 von 10... Grellbunt mit nem lächerlich aussehenden Steppenwolf und dieser schlecht retuschierte Superman(bart)... Mein Gott, war dieser Film mies. 🤦🏻‍♂️

Der Snyder-Cut hingegen war ne sehr gute 8 von 10. Hätte nicht gedacht, dass man aus der eigentlichen Grundidee zwei so dermaßen unterschiedliche Filme machen kann... Respekt!

Niels489  01.12.2021, 16:28
@Lion1012

Das stimmt. Aber von der Grundstimmung her,bis auf die Sprüche von flash,und Suizide Squad, abgesehen,ist dc wesentlich düsterer als Marvel.

Lion1012  01.12.2021, 16:43
@Niels489

Stimmt. Und genau deshalb verstehe ich auch nicht, warum Whedon aus der Justice League die Avengers machen wollte und die Produzenten es bewilligt haben!

Das düstere, ernste passt zu DC.

Das bunte, witzige zu Marvel.