Bh Form nicht durch Tops sehen?

24.11.2024, 15:23

Mir fällt grade ein das ich auch versucht habe einen klebe bh zu verwenden aber den sah man oben auch durch

4 Antworten

Einige BHs sind dafür wohl besser geeignet, wie T-Shirt-BHs. Ganz unsichtbar wird ein BH unter dünnen Oberteilen aber wohl niemals sein. Evtl. könnte ein trägerloser BH oder Bustier bzw. Unterhemd helfen, ggf. zusätzlich darunter.

Hauptsächlich kommt es darauf an, wie der BH sich in der Optik ausmacht. Solange das nicht besonders störend aussieht, finde ich ein gewisses sich Abzeichnen akzeptabel - es ist ja eigentlich ganz normal und nichts besonderes, einen BH zu tragen, gerade bei so leichten Oberteilen.

Um den BH wegzulassen, müsste dafür der Stoff dick und fest genug genug sein und genug Halt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Umrisse kann man sehen. Es ist aber nichts Schlimmes. Wenn es dich stört, dann ziehe etwas dickes darüber.

Dass man da die Umrisse durchsieht ist grad bei dünneren Tops oder auch enganliegenden so. Ist normal und ich finde es nicht unästhetisch. Hab da trotzdem auch schon ein bisschen rumprobiert aber nichts gutes gefunden.

Wenns dich sehr stört, bleibt halt keinen anzuziehen und Nipplepads zu benutzen. Mach ich aber sehr selten, weil ich schon gern auch Stabilität da hab.

Ja entweder du hast noch nicht die richtige Größe gefunden oder du versuchst es Mal ohne das geht auch gut