Was gibt es da für ein Unterschied?

4 Antworten

also: an sich sind die karten die gleichen, es gibt maximal unterschiede in der art der ortung: das Navi benutzt in der Regel GPS, Handys nutzen manchmal einfach die Funkmasten und orten sich darüber. GPS ist da natürlich genauer, aber auch wenn das handy und das navi beide GPS benutzen ist das Navi, wenn es im auto fest verbaut ist genauer, da es auch die informationen über Geschwindigkeit & Co direkt vom Auto bekommt

Dass das Navi deine Position bestimmt, der Routenplaner normalerweise nicht.

Der Routenplaner plant nur den Weg von A nach B.....das Navi kennt Deine genaue Position und leitet Dich nach B.....und ist meist sogar in der Lage die Route aufgrund aktueller Ereignisse zu verändern.....

Gps ist jemanden zu orten und navi zeigt dir den weg und der routenplaner plant den weg
Glaub ich mal :D