Was gibt es alles für Pferdeberufe?:D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

außer Hufschmied und Veterinär. Pferdepfleger wie Pferdewirt, Bereiter und Reitlehrer. Facharzt für Pferdepsychologie. Naturwissenschaftlicher Pferdebetreuer. Doch das kann man fast alles selber lernen. Mit viel Geduld und Ausdauer. Entweder ich habe eine Hand für Hottis oder nicht. Ich muß sie verstehen wollen, mich in ihre Situation hinein versetzen. Was möchte der Mensch von mir.

PFERDEFLÜSTERIN!!!

Vielleicht sieht man dich dann ja mal auf VOX neben Rütter und co :b