Was geschieht bei Grey's Anatomy mit Meredith und Derek?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der Staffel kommt Meredith nach Hause und Derek ist weg. Was das genau für Konsequenzen für die beiden (in Staffel 8) hat, ist zwar in Spoilern schon ein wenig angedeutet worden, aber ganz raus ist es nicht. Sag Bescheid, wenn du gespoilert werden möchtest ;)

apple999
Beitragsersteller

Was bedeutet den spoilern?

Elfenwesen  28.07.2011, 15:06
@apple999

Spoiler kommt vom englischen Wort "to spoil" was so viel wie "verderben" heißt. Spoiler sind Handlungsdetails, die bisher noch nicht bekannt sind, weil man die Serie noch nicht gesehen hat und die einem dementsprechend das Serienerlebnis vermiesen könnten, eben weil man schon weiß wie etwas weitergeht und dadurch die Spannung fehlt.

Hey :D ich weiß ja nicht ib du die ganze staffel schon gesehen hast aber es kommt zola ein afrikanisches kind an das seattle grace sie ist ein halbes jahr.. und derek verliebt sich in sie und fragt meredith ob sie sie nicht adoptieren wollen ... natürlich tauscht meredith auch die medikament aus um adele zu helfen dies versteht derek nicht und es kommt zum streit .. am ende der 7ten. staffel sieht man das meredith zola mit nach hause gehen kann jedoch derek noch sauer ist und im neuen haus von meredith und ihm schläft .......... es scheint als ob sie sich trennen doch das machen sie nicht shonda will die beziehung wieder in der 8ten. staffel aufbauen weil wie sie selbst sagt sie zusammen gehören :D

Hört sich irgendwie nach Trennung an :O, aber keine Ahnung...

Das war die letzte Folge, sie lief ja erst gestern. Was jetzt passiert, weiß mam also nicht. Wenn du die nächste folge gucken willst, musst du sie schon im vorraus auf maxdome gucken.

Ich glaube sie meinen entweder Vertrauensbruch oder wie du gesagt hast , dass sie sich heftig auseinandersetzen.