In welchen Folgen ist Derek bei Private Practice?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bitte :D

5x15 You Break My Heart
5x09 The Breaking Point
5x08 Who We Are
2x16 Ex-Life

Quelle: Serienjunkies http://www.serienjunkies.de/person/patrick-dempsey/11942/gastauftritt.html

sofiaz2010  10.08.2012, 11:49
Das ist Falsch! Derek war nur 1 folge bei P.P. wo er Addisons Bruder Operiert (Staffel 2 folge 16) aber davor must du die folge davor gucken die von Grey.

Die folgen die oben aufgelistet sind sind cross-over folgen. ( wo addie nach seattle geht oder zb. wo mark das L.A. geht :) )

ich weiß nicht genau , aber ich glaub fast nie. es kommt aber öfters vor das amelia bei greys anatmoy ist .