Hallo bei Grey´s Anatomy streiten sich Meredith und Christina einmal sehr stark das sich über mehrere Folgen verteilt wisst ihr welche , owen ist dort schon da?

1 Antwort

Ja, in Staffel 5, soweit ich weiß, so ab Folge 9 oder 10... da gehts dann nämlich los, dass Meredith Christina nicht deckt, was die Blinddarm-OP angeht und dass Christina die Solo-OP an Alex weiter gibt.

Das zieht sich dann durch bis zur Folge mit der Todesstrafe von William. :D

Hab die erst gestern alle gesehen ;)