Was geschieht am Ende des Lagerservice der Deutschen Post?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Die Sendungen werden an Dich zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wechselfreund
Beitragsersteller

Danke dir. Ich habe mich bei der Post über die Zustellung innerhalb der Lagerzeit beschwert. Ich hoffe, mein Postbote bekommt nun deswegen keinen Ärger?

Wechselfreund
Beitragsersteller
@1975Lars

Weil ich Sendungen bekommen habe. Natürlich könnte es auch an anderer Stelle verursacht sein.

Wie komme ich jetzt an die gelagerten Sendungen?

Nach Ablauf der Lagerfrist werden dir alle gelagerten Sendungen zugestellt.

...mein Briefkasten war nach Rückkehr trotzdem voll...

Es gibt neben der Dt.Post noch einige andere Zustelldienste, da greift der Lagerauftrag nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wechselfreund
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Am ersten Zustelltag habe ich nicht mehr erhalten als an einem normalen Tag. Daher meine Vermutung, dass irgendwo noch was gelagert wird.

Im vollen Briefkasten waren eindeutig mit der Deutschen Post versendete Briefe. Das Datum des Poststempels zeigt, dass an mehreren Tagen im Zeitraum des Lagerauftrags eine Zustellung erfolgte.