Was genau soll ich unter "ordentliches Mädchen" verstehen?

3 Antworten

Es gibt Jungs, die sind auch so einfach gut erzogen und machen anderen gerne Komplimente bzw. sagen einfach ihre Meinung...Ist doch lieb...und unter ordentlich wird er eine erwachsene, nette Frau meinen, die ihm auch am Herzen liegt...aber eben als eine Freundin und nicht DIE Freundin...

Ich denke mit ordentlich meint er, dass du vllt. ganz cool drauf bist und weißt wie es läuft, also dass du alles gut auf die Reihe kriegst :)

und

warum er so nett zu dir ist, liegt glaube ich daran, dass er dich einfach gern mag, vllt. will er dir einfach nur bisschen schmeicheln, weil er dich gern hat :D :) hab früher auch mal einfach nur aus Schmeichlerei zu meiner Cousine gesagt, dass ich sie lieb habe :D :)

~ wie alt seid ihr überhaupt, wenn ich fragen darf =?

lg stoffe

vielleicht möchte er ja doch mehr von dir aber möchte auch seine frreundin nicht einfach abschießen. wenns docch  mal soweit ist bist du da ?