Mädchen ist beleidigt weil ich sagte, mich nicht für andere Mädchen schick zu machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du dir Gedanken darüber. Deine Einstellung ist völlig okay, man soll sich in erster Linie selbst lieben und nicht sich so verstellen, dass es anderen gefällt.

Sie war nur motzig, weil du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Typisch bei Frauen...

Naja alleine schon das sie sagt "dann wirst du keine freundin finden" beweist eigentlich schon das sie mit leuten die eine andere meinung haben als sie nicht klarkommt und vom geistigem alter schon fast mit einem 2 klässler mithalten kann

du machst alles richtig! die war einfach pissig, weil sie neidisch auf dein selbstbewusstsein ist und sich selbst wahrscheinlich zig tortouren unterzieht, um anderen zu gefallen, speziell männern.

Ich finde es gut wenn du es nicht für andere, sonder für dich machst!
Du solltest dich mit dir selbst und deinem Körper wohl fühlen.
Wenn du es für andere machst ist das auch ok, solange du dich dabei nicht unwohl fühlst und es gerne machst.
Mfg. Fraglichkeit

Das Mädchen wollte einfach nicht einsehen, dass es auch Menschen mit einer anderen Meinung gibt. Und dass du keine Freundin haben wirst, nur weil du dir den Bart rasierst ist auch Unsinn.