Was genau sind eigentlich "white trash people"?

3 Antworten

Mit White Trash bezeichnet man in den Vereinigten Staaten heute die weiße Unterschicht und die ihr zugeschriebenen Lebensumstände, die vor allem von desolaten Familienverhältnissen und Alkoholproblemen dominiert würden. Kennzeichnend für diesen Stereotyp sind Wohnwagensiedlungen, die aus Mobile Homes bestehen, Tattoos und die hauptsächliche Ernährung mit ungesunden, extrem zucker- oder fetthaltigen Nahrungsmitteln. Diese Menschen hätten sich aufgegeben; ihr Gesundheitszustand sei miserabel, die Suizidrate steige.[6]

https://de.wikipedia.org/wiki/White_Trash

Auch in, ähm, schwierigen Fällen wie diesem hilft Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/White_Trash

PS: "people" kannst du bei diesem Begriff streichen.

Weiße Unterschicht... in Deutschland dürfen die ne große Lippe riskieren und werden noch politisch unterstützt, ... in den USA werden die einfach in die Trailer Parks abgeschoben, irgendwo ganz am Rand der südlichen Grenze. ^^

earnest  01.02.2021, 06:49

Wer - außer der AfD - unterstützt sie in Deutschland politisch?

Die Trailer Parks gibt es nicht nur "am Rand der südlichen Grenze".

Madmaxine666  28.09.2022, 03:44

Wäre so etwas auch für Euch- so ne Art von Purge?????