Was genau ist Piepenbrock?

2 Antworten

Piepenbrock ist kein Zeitarbeitsunternehmen. Mitarbeiter werden nicht via Arbeitnehmerüberlassung an andere Unternehmen "verliehen", sondern sie führen Dienstleistungen wie Gebäudereinigung, Sicherheitsdienste und Instandhaltungsleistungen für Kunden von Piepenbrock aus.

Ich habe positive Erfahrungen mit Piepenbrock, den Mitarbeitern des Unternehmens und den Services gemacht.

ausgeschlafn  20.01.2024, 18:43

Du bist ein Fake Account. Dein Account wurde genau dann erstellt, nachdem die Frage aufkam, und komischer Weise hast du in den 3 Jahren auch nur die eine Frage beantwortet. Du gehörst offensichtlich zu Piepenbrock, und versuchst das Unternehmen schön zu reden.

Das war bei uns für die Hausordung zuständig. Und ja, es ist Zeitarbeit.

Mir tun die Mitarbeiter leid. In dem Haus, in dem ich wohne, waren sie schon zwischen 5 und 6 Uhr morgens zu Gange.

Noch ein Link:

https://www.kununu.com/de/piepenbrock-dienstleistungen