Pregnafix Teststreifen falsch positiv?

1 Antwort

Allgemein sind Schwangerschaftstests recht anfällig auf Fehler. Ich empfehle dir ganz früh am Morgen den Test zu machen, nachdem der Urin über Nacht in einer Blase gesammelt wurde. Ein wirklich positiver Test ist direkt im Test Zeitrahmen positiv, nach mehreren Minuten zeigen alle Tests eine zweite Linie.

Kati8787
Beitragsersteller

danke dir..Problem ist ich hatte es damals bei meiner Tochter auch in etwa so und da hat es erst positiv relativ spät angezeigt aber dann muss ich noch etwas abwarten 🙏Danke

iamarockstr  25.08.2020, 00:13
@Kati8787

Die Tests werden deutlicher positiv, je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist. Du solltest auf jeden Fall am Morgen den aller ersten Urin dafür nutzen, Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen valide positiven Test.

Kati8787
Beitragsersteller
@iamarockstr

Na dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten 😬