Was genau ist mit monatlichem Abo beim 49€ Ticket gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DTicket gilt immer von Monatsersten bis zum Monatletzten.

Es ist ein Abo, wenn du es nicht kündigst läuft es immer weiter.

Wird immer pro Monat gebucht? Also immer vom ersten Monatstag bis zum letzten?

Genau das ist ein monatliches Abo.

Kann ich ein Abo auch am bspw. 20.September buchen und das dann bis zum 20.Oktober?

Solch ein Ticket für 31 Tage gibt es nicht. Es gibt höchstens ein 30-Tage-Ticket. Das ist dann aber kein Abo, sondern das kaufst du einmalig, kannst es 30 aufeinanderfolgende Tage nutzen und dann verliert es die Gültigkeit.

Das D Ticket gilt immer vom 1. des Monats bis zum letzten Tag des Monats ist ein Abo. Abgebucht wird einmal im Monat, Je nachdem wann der Anbieter abbucht.

Willst du es nur für eine Festen Zeitraum, gilt die Kündigungsfrist zum Monatsende bis zum 10. des Monats. Daher

willst du es vom 20. September nutzen. Kannst du es nur vom 1.9 an Buchen musst dann bis 10 /September Kündigen, dann gilt es bis 30.9 oder bis 10.10. kündigen dann Gilt es bis 31.10.