Was genau ist Jetzt Mit Michael Schumacher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Schumacher ist seit seinem Rückzug aus dem Rennsport eine Privatperson. Daher geht es Dich und alle anderen, die diese Trollfrage hier immer wieder stellen, nichts an.

Darüber in welchem Gesundheitszustand er sich befindet, kann nur die Familie Auskunft geben. Da sie das nicht tut, hat auch niemand fremdes das Recht darüber zu spekulieren.

Wenn es etwas Neues von ihm gibt, das uns Fremde etwas angeht, werden wir es erfahren.

Nein. Werden wir nicht. Das ist privat.