warum hört man nichts von michael schumacher?

8 Antworten

Warum sollte er oder seine Famlie irgendetwas von ihm posten. Es gibt keinerlei Grund dafür. Er hat sich schon vor seinem Unfall ins Privatleben zurückgezogen und dabei bleibt es auch.

Das nach seinem Unfall und den gesundheitlichen Folgen, dieses Privatleben noch intensiver beachtet und bewacht wird, solltest auch Du respektieren.

Er ist auf eigenen Wunsch und Entscheidung eine Privatperson und sollte auch als solche behandelt werden. Also respektiere auch Du das, wie andere Fans auch und lass' ihn in Ruhe.

Familie hält dicht, geben nicht mehr wie Andeutungen, kein Klartext. Das ist aber nicht erst seit heute so. Falls du eben erst mitbekommen hast, dass er schon ewig behindert ist, wünsche ich dir einen guten Morgen und empfehle, den leckeren Duft des Morgenkaffees zu schnuppern.

OnlyIslam
Beitragsersteller

Aber ein Post im Internet wäre nicht Zuviel verlangt

Lachlan  09.09.2024, 07:58
@OnlyIslam

Warum? Hast Du auch nur ansatzweise irgendein Anrecht darauf?

Jel82  09.09.2024, 07:59
@OnlyIslam

Doch wäre es ;) Zumindest solange niemand aus der Familie das möchte - das ist einzig deren Entscheidung.

Weil sein Privatleben streng vor der Öffentlichkeit abgeschirmt wird, außerdem kann man sich seit Jahren denken, wie es um ihn steht.

eine nachricht an seine fans wäre echt nicht schlecht.

aber naja...so ist das halt privatsache.

Die Entscheidung der Familie ist zu respektieren. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt