Kann der Unfall von Michael Schumacher auch ein Fake sein, weil er ein Leben in Anonymität leben will?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist Quatsch! Er hatte ein Unfall und ist nicht ansprechbar. 93%
Ja! Das könnte sein! 7%

6 Antworten

Nicht alles Glauben was im Internet steht und sich mal auf die Fakten konzentrieren das ist wirklich nicht schwer

Das ist Quatsch! Er hatte ein Unfall und ist nicht ansprechbar.

Michael Schumacher wird auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes sein und wahrscheinlich auch körperlich behindert.

Ja! Das könnte sein!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn!!

Allerdings dadurch, dass wir nun wirklich überhaupt gar nichts über ihn wissen, wäre es ja theoretisch auch nicht unmöglich, oder?

Das ist Quatsch! Er hatte ein Unfall und ist nicht ansprechbar.

Dasselbe wird ja auch gelegentlich von Elvis Presley behauptet - von Menschen, die ihn irgendwo gesehen- und "wiedererkannt" haben wollen! Das sind aber alles nur Märchen!

Bild zum Beitrag

 - (Formel 1, Michael Schumacher)
Das ist Quatsch! Er hatte ein Unfall und ist nicht ansprechbar.

Der ist mit der Birne gegen einen Felsen gekracht…..vlll sollte man auch einfach mal Akzeptieren dass er ein Pflegefall ist vll sogar nur im Wachkoma liegt

und das seine Familie eben alles tut damit er in diesen Zustand nicht der Presse zum frass vorgeworfen wird