Warum gibt es kein einziges Bild von Michael Schumacher seit 2013?
Das kann doch nicht sein, dass es seit 10 Jahren nicht ein einziges Bild von ihm gibt. War er seit 10 Jahren kein einziges Mal mehr draußen? Als ob er den ganzen Tag irgendwie im Bett liegt. Ich weiß nicht wie schlecht es ihm geht (das weiß keiner außer seine Familie) aber es sind mittlerweile 10 Jahre und man weiß gar nix über ihn als wäre er tot... Sagen wir mal Michael Schumacher geht mit seiner Familie z. B. in den Urlaub, einkaufen oder was auch immer.. dann würden doch bestimmt irgendwelche Paparazzo Bilder von ihm machen und ins Internet stellen, aber es gibt einfach nix. Wird man ihn überhaupt jemals wieder sehen? Der tut mir so leid, ich habe das Gefühl, dass er den ganzen Tag im Bett gefangen ist und wahrscheinlich nicht mal raus kann, anders kann ich es mir nicht erklären.. er ist einfach von der Öffentlichkeit verschollen seit 2013 und man weiß gar nix über ihn.
Ich bin mir sicher, wenn Michael Schumacher z. B. kurz mal vor die Tür auf die Straße geht, kann man schon 50 Bilder von ihm auf Social Media sehen, weil er eine Person des Öffentlichen Lebens ist/war, aber ich habe bei ihm wirklich das Gefühl, dass er seit 2013 nicht einmal draußen war. Er tut mir so leid
6 Antworten
Da hat der NDR einen schönen Kommentar zu veröffentlicht: https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Das-Recht-zu-schweigen-Zehn-Jahre-nach-Michael-Schumachers-Unfall,schumacher560.html#:~:text=Vor%20zehn%20Jahren%2C%20am%2029,er%20aus%20der%20Öffentlichkeit%20verschwunden.
Michael Schumacher war sein Privatleben immer sehr wichtig, sodass es eigentlich nicht verwunderlich ist, dass er in seiner Situation dermaßen abgeschirmt wird. Natürlich ist man neugierig und interessiert daran, wie es ihm geht, aber im Grunde geht es auch niemanden etwas an.
Er wird sein Haus, bzw. sein Anwesen nur sehr selten verlassen, vllt. wenn er zum Arzt muss. Ansonsten wird er abgeschottet, oder ist eben drinnen.
Theoretisch könnte man ihn vllt. auf eine Terrasse schieben. Ich kenne jetzt das Anwesen nicht, aber in dem Fall werden dort hohe Mauern sein! Und dazu gabs schon GerichtsUrteile! Man darf nicht einfach 'über den Zaun' fotografieren! Und Magazin werden illegal erzeugte Bilder nicht kaufen und/oder drucken, weil auch das Ärger gibt!
Ich bin nicht sicher...angeblich hat ein Pfleger Bilder im Bett von ihm gemacht, mit Schläuchen usw. natl. illegal. Die wurden wohl diversen Verlagen angeboten, die alle abgelehnt haben.
Der wird nie wieder aus seinem Bett aufstehen. Er ist sehr wahrscheinlich nach seinem schweren Unfall im Wachkoma und oder Querschnittsgelähmt. Und so wird man erst wieder bei seinem Tod irgendwas von ihm hören. Schließ mit dem Thema ab und beschäftige dich mit was anderem.
er ist seit 10 Jahren auf Grund seines skiunfalls ans Bett gefesselt
Das frage ich mich auch immer wenn ich wieder was von ihm höre. Es gibt nicht mal Fotos von Krankentransporten der ihn vielleicht mal zu Untersuchungen abholt. Ich glaube er ist nur noch eine leere Hülle, vermutlich wäre es besser gewesen er wäre erlöst worden.