Wie geht es Michael Schumacher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dringt nichts aus dem engsten Vertrautenkreis heraus. Das kann dir niemand auf Gutefrage verlässlich beantworten.

Ich vermute er ist ein Pflegefall. Mick sagte ja selber in der Netflix Doku, dass er alles tun würde um mit ihm zu Reden.

Na der wird darunter noch leiden müssen und wird ihm verhältnismäßig gut gehen, wenn man beachtet dass zu leben gut ist. Er wird wohl ansprechbar sein und bei Bewusstsein. Mehr kann man nicht viel sagen

Seine Familie gibt keinerlei Informationen heraus und das Anwesen ist abgeriegelt und durch Security überwacht.

Keiner auf gutefrage kann dir es beantworten.