Was genau ist eine Sogwirkung vom LKW?
3 Antworten
Der LKW schiebt quasi Luft vor sich her. Diese Luft wird beim Rausfahren aus dem Tunnel "entzogen", sodass eine Art von Sog entsteht um die fehlende Luft welche kurz vorher vom LKW herausgedrückt wurde, wieder in den Tunnel zu bekommen.
Sagen Sie mir, auf welcher Website Sie diesen Test gemacht haben. Ich möchte als LKW-Fahrer arbeiten und möchte mir die Lektion ansehen. Es wäre auch interessant, alle Vor- und Nachteile und Feinheiten dieses Berufs zu kennen. Gibt es ein Forum oder eine Website, auf der man sich über die Arbeit eines LKW-Fahrers informieren kann?
Liebe Grüße, es ist auch sehr interessant zu wissen, wo sie getestet wurden, ich möchte Ihr Wissen ständig unterstützen und testen. Ich arbeite seit mehreren Jahren als LKW-Fahrer und habe oft darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, Informationen über den Beruf zu haben. Auf Empfehlung meiner Kollegen bin ich auf die Website lkw-fahrer gegangen, auf der es viele wertvolle Informationen zu allen wichtigen Details zum Beruf des Lkw-Fahrers gibt.
Sogwirkung entsteht durch Luftverwirbelungen des schnell vorbeifahrenden LKWs
dabei wird das leichtere und kleinere Fahrzeug zum schwereren LKW hingezogen
der LKW-Fahrer merkt davon nichts
Sogwirkung entsteht durch Luftverwirbelungen des schnell vorbeifahrenden LKWs
Lass diese Erklärung aber keinen Aerodynamiker hören. ;)