Was genau ist ein E - Hotel und wie läuft das genau ab beim einchecken ... unten lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte Antworten von Leuten die sich mit Hotels auskennen !!!!!

Es genügt, wenn man danach googelt poppe, dazu muss man kein Hotelfachmann sein ;-)

ehotel® ist eine Hotelbuchungsplattform im Segment der Geschäftsreisebranche, die die Angebote aller führenden Hotelvermittler, Veranstalter und Wiederverkäufer in einer einzigen Anwendung mit vollumfänglichem Service bündelt. Aus diesem außerordentlich großen Hotelzimmerangebot filtert man mit den eigens entwickelten ehotel®-Suchfiltern die gewünschte Unterkunft heraus – zum besten Preis und nach ganz individuellen Kriterien. Die Ergebnisliste kann man z.B. nach Statusvorteilen für ADAC-Mitglieder, Senioren und Beamte, oder nach Kriterien wie Entfernung, Sterne, Zimmerkategorie und Gäste-Bewertungen sortieren.

Quelle: https://www.ehotel.de/de/content/unternehmen/

--------------------------------

Die ehotel Kunden sind größtenteils vielbuchende Geschäftsreisende aus mittelständischen Unternehmen vorwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Großunternehmen und multinationale Konzerne gehören zum weiteren langjährigen Kundenstamm des Unternehmens. Auf öffentlich zugänglichen Webseiten und durch die Kooperation mit renommierten Preisvergleichern, Webseiten und Affiliate Partnern können auch Privatpersonen Hotelzimmer für Städtereisen oder einen Kurzurlaub buchen. Das ehotel Hotelprogramm vermarkten wir darüber hinaus auch über Reisebüropartner sowie die Onlinebuchungssysteme von Atlatos, Bahn OBT, Cytric, Onesto und VICTOR.

Quelle: https://www.ehotel.de/de/content/hotels/faq/

Schlüssel bekommst Du von keinem e-Hotel, sondern ganz normal in dem Hotel, welches Du über diese Plattform gebucht hast.

Schön, hab ich wieder was gelernt 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Du kriegst vermutlich per Telefon oder Email einen Code zugeschickt. Mit dem kannst du dann Eingangs- und Zimmertür öffnen.