Einchecken im Hotel (Nachts)

5 Antworten

Die wissen wann die Gäste kommen und es ist dann immer jemand an der Rezeption.

entweder du fragst den reiseveranstalter oder rufst beimm hotel an...

wir hatten mal einen flug , da landeten wir um 3 uhr nachts und waren um 3.30 am hotel..das hatten wir angekuendigt(per mail) und de nachtportier hat auf uns gewartet und sogar einen kaffee gekocht...

Danke erstmal. Aber oft hat man ja Check-ins erst ab 14 Uhr oder so ein Spaß. Wie groß ist da das Risiko?? Hatte noch nie so ungünstige Flugzeiten :(

inicio  02.09.2013, 22:10

du musst halt vorehr klaeren -ob du dann eine nacht mehr bezahlen musst und dann noch rein kommst in das zimmer - oder dir die zeit in der hotelounge oder am pool etc vertreibst...

wir sind wie gesagt um 3 uhr in aegypten gelandet -und bekamen unser zimmer sofort...und dazu sogar noch eine minifrushstueck...

Wir haben früher nach Ägypten immer den Nachtflug gebucht. Angekommen im Hotel sind wir dann morgens gegen halb 4. Einchecken war immer problemlos, auch der Kofferboy stand parat.

In anderen Ländern ist das ebenso kein Problem, man ist dort auf die nächtliche Ankunft vorbereitet :-)

Das überlass mal dem Pauschalreiseanbieter. Wenn du dir Sorgen machst ruf bei denen an, aber speziell größere Hotels haben die Rezeption ohnehin 24 h/ Tag besetzt

zydol  20.01.2018, 14:40

Das überlass mal dem Pauschalreiseanbieter - was für ein dummer Ratschlag ..;)