1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sich immer mal wieder geändert und die aktuelle Art den Trick zu benennen finde ich auch ziemlich bescheuert... aber: Im Skaten hängt es einfach davon ab wie du auf die Rail/Ledge zufährst. Wenn du mit deiner Backside darauf zufährst, also quasi mit dem Rücken zur Rail und einen FS 180 machen musst, dann ist es ein Backside Boardslide. Wenn du mit deiner Vorderseite darauf zufährst, also mit deinem Gesicht zur Rail, dann ist es ein Frontside Boardslide.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren