Was genau ist Doubly useful words?

3 Antworten

Hallo,

ein Beispiel wurde doch gegeben, nämlich phone. Schade, dass du das nicht auf die anderen Sätze übertragen kannst.

Bei 3 muss z. B. zugreifen und Zugriff eingesetzt werden.

Übersetze mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com damit du weißt, welche Wörter eingesetzt werden müssen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Doubly useful words sind einfach Wörter, die es als Verb und als Nomen gibt. Aufgabe 1b zum Beispiel link. Link als etwas, was du jemandem schickst und to link, also verbinden.