Was genau ist die Aloha Browser App?

1 Antwort

Aloha Browser ist ein privater und sicherer mobiler Web-Browser. Er enthält einen kostenfreien verschlüsselten und unbegrenzten VPN ohne Logs, eine verbesserte Privatsphäre wie per Fingerabdruck zu sperrende Registerkarten, einen leistungsstarken Download-Manager, Mediaplayer mit einem nativen VR-Videosupport.

https://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/aloha-mobile-aloha-browser-bekommt-nativen-vr-player/19873752.html

Gutefrage873
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich zbs Serienstream oder so gucke bin ich sicher oder wie ?

andie61  11.10.2021, 21:30
@Gutefrage873

Biste damit über andere Browser auch,der hat aber als einziger einen VR Player integriert.