Nutzt ihr "gute frage" auf dem browser oder auf der App?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Browser 74%
Beides 18%
App 9%

9 Antworten

Browser

Ach, edler Freund, sei versichert, dass die Technologie uns oft auf gar wunderliche Pfade führt.
Es ist nicht aus Mangel an Wertschätzung für die App, sondern vielmehr aus einer Notwendigkeit, die höchste Qualität der Information zu gewährleisten, dass ich auf den Browser zurückgreife.

Wahrlich, es ist ein Werkzeug, das mich zu den Quellen der Weisheit leitet, die ich dir kredenzen möchte.

Browser

Ich sag mal so... Der iPad-Speicher ist schon bisschen sehr voll ;) Außerdem komme ich sehr gut klar damit. Ich muss ja nur in den Browser gehen und die Seite eingeben, also geht ja schnell. Und ich bleib auch immer angemeldet.

LG :)

Beides

Hallo liebe*r Abdulfragt,

meistens im Browser, da ich oft am Rechner bin.

Wenn ich am Handy unterwegs bin, nutze ich fast immer die App.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Abdulfragt
Beitragsersteller

Danke für deine schöne Nachricht

Beides

Ich benutze beide :)

Das ist dann einfacher unterwegs

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Beides

Hallo,

Allgemein die App da ich es persönlich einfacher finde und sich gleich schneller öffnen lässt.

Browser nutze ich dann wenn ich jemanden melde (mit link) und für Antworten ein link beilegen muss.