Verwendet ihr die App Samsung Internet (Browser)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, verwende ich nicht 80%
Habe ich früher verwendet 10%
Andere Antwort [...] 10%
Ja, verwende ich 0%

2 Antworten

Nein, verwende ich nicht

Guten Tag, ForumLibhaber.

Nein, das tue ich als Samsung User schon ewig nicht mehr, seit dem ich den wundervollen Microsoft Edge Browser für mich entdeckt habe. Ich arbeite Tag täglich mit ihm am Handy und Computer, weil es den Samsung Browser nicht für den PC hat.

Das Webseiten versenden von Handy zu Computer war damals echt ein Gamechanger, den Google in Chrome irgendwann später eingeführt hat. Nichtsdestotrotz bin ich glücklicher Edge Nutzer und werde das auch immer bleiben. Mit Google Chrome konnte ich mich nie so wirklich anfreunden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Nein, verwende ich nicht

Nein, ich nutze nie die markeneigenen Browser.