Was genau ist der Unterschied zwischen diesen Smileys?

Da - (Bedeutung, Smiley)

2 Antworten

Also ich persönlich benutze den mit den runden  Augen überhaupt nicht, den ganz rechten eigentlich auch nicht, aber ich würde sagen, dass es eher so ein aus Spaß gemeinter oder so bei lockeren Freundschaften Smiley ist. Den zweiten von links, also den mit den roten Wangen benutze ich so bei Bedankungen und den mit dem Herzchen eher beim Abschied oder "Hab dich lieb"😘  Oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße

traumrose007
Beitragsersteller

Also ich mein das der mit dem Herz für Liebe steht und die restlichen drei so für Freundschaft oder pfeifen stehen aber danke für deine meinung^~^

das erste ist so ein Üblicher normaler kuss-smiley der in jedem satz verwendet werden kann. das zweite bedeutet das man schüchtern ist ein kuss zu geben. das dritte könnte entweder pfeifen sein oder eher so ein Kuss den man besser nicht zu der person geben sollte. Das dritte trifft mehr auf pfeifen zu oder einfach wenn man neutral fröhlich ist und jemanden küssen will xD

traumrose007
Beitragsersteller

Ich werd noch irre bei den Smileys xD aber danke :D👝