Was genau hat das zu bedeuten (Notebooksbilliger.de)?

2 Antworten

steht doch da? 🤨

es kann sein, dass deine Lieferung in mehreren kleinen Lieferungen ankommt. Für jede kleinere Lieferung (Teillieferung) bekommst du eine eigene Versandbestätigung.

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ich hab aber nur eine Grafikkarte bestellt?

Jersyyy  23.04.2020, 08:55
@KnusperBrot27

dann wird das Teil vermutlich in nur einer Lieferung ankommen. Solche Hinweise stehen meist bei jeder Bestellung dabei, sprich sowohl bei jemanden der 5 Teile bestellt als auch bei jemanden der nur 1 Teil bestellt (so wie du) - Standardmail eben. Gelten wird dieser Hinweis nur fĂĽr diejenigen, die mehrere Teile bestellen.

der Hinweis sagt ja nur, dass es so sein KANN, nicht dass es so sein MUSS.

Du hast mehrere Teile bestellt, die nicht alle in einem einzigen Paket kommen.
Vielleicht ist nicht alles sofort lieferbar oder die Teile liegen unterschiedkichen Lagern und werden deshalb separat verschickt.

T3Fahrer

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ich hab aber nur eine Grafikkarte bestellt?

T3Fahrer  23.04.2020, 08:54
@KnusperBrot27

Dann ist es seltsam. Vielleicht ist es eine Standardmail, weil sie größere Bestellungen häufiger in mehrere Lieferungen aufteilen, damit sich der Besteller nicht wundert…?