DHL Sendungsverfolgung zeigt nichts an?

2 Antworten

Hat das irgendwas zu bedeuten?

Ja, das irgendwas nicht passt.

Aber es gibt ja wohl Stati bei DHL, die sich anscheinend vorwärts "bewegen".

Würde deshalb bis Dienstag abwarten. Falls die Lieferung bis dann noch nicht eingetroffen ist, kannst Du immer noch beim Versender nachfragen.

In der Zwischenzeit würde ich zumindest meine APP auf aktuellen Stand bringen.
Und in der online Sendungsverfolgung nachzusehen, ist sicher auch kein Fehler.

dann würde ich dir raten die app aktuelleren oder beim support anzurufen