Was genau findet ihr schön/nicht schön im/am Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön, wenn man in manchen Momenten im Leben das Gefühl hat genau am richtigen Ort mit der richtigen Person zu sein und wenn man das Gefühl hat etwas Sinnvolles zu tun.

Nicht schön finde ich all die Mühen und Sorgen, die man im Leben so hat. Auch die Verletzungen, die jeder von uns irgendwann in seinem Leben erlebt.

das schlimmste ist finde ich wirklich eine Person oder ein Tier zu verlieren das man von ganzem Herzen geliebt hat

Das Leben kann wunderschön sein, auch in schlechten Zeiten. Man muss es gestalten und manchmal auf etwas verzichten können.