Was genau bringt die Abkürzung "nh"?

2 Antworten

Ja das benutze ich auch sehr oft. Und der Kommentar von diesem einen da stimmt überhaupt nicht. Das mit "nah" .. Das ist einfach die selbe Bedeutungen wie "ne" .. Man sagt das auch zumbeispiel wenn jemand dir recht gibt in einem Chat.. Dann schreibt man auch: "nh? XD" ..

In diesem Zusammenhang ist das Wort "eine" oder "die" gemeint. Also du brauchst eine Fernebedinung um umzuschalten oder du brauchst die Fernbedinung um umzuschalten.