KD Abkürzung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar schon ne Antwort gegeben, aber mir ist noch was eingefallen. KD wird oft als Verhältnis angegeben, deswegen könnte es "Kill"/"Death" heißen. Also das Verhältnis ge(K)illter zu deinen eigenen "(D)eath"s.

KD? oder meinst du KI ? KI= Künstliche Intelligenz

spogi34
Beitragsersteller

nein KD^^

normalerweiße heißt KD kein ding...also wenn du jemandem geholfen hast und er sich dafür bedankt, sagst du KD für schon gut/kein problem oder eben kein ding ^^

spogi34
Beitragsersteller

es ist nicht kein ding gemeint. z.b. "ich hab ne kd von 1,56"

humidor  10.05.2010, 17:20
@spogi34

dann meint er höchst wahrscheinlich sein kill-death-verhältnis...