Was genau bedeutet Loliat?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolita ist ein minderjähriges Mädchen, das kindliches Dasein als sexuellen Anreiz benutzt, das heißt ein Mädchen das versucht ältere Männer "anzuregen". Lass dir das nicht gefallen, wäre das mein Bruder hätte er von mir ordentlich eins aufs Dach bekommen. Allerdings ist es auch ein Kleidungsstil. Trägst du so etwas wie Rüschenkleider in rosa oder hellen Farben mit Kniestrümpfen und etwas in diese Richtung? wenn nicht ist ersteres gemeint, rede mit deinem Vater darüber, der wird ihn schon zusammenschei*en :)

jennyhdf
Beitragsersteller

nein ich trage einfach meistens Nikes, Leggins und Pulli...eher weniger so etwas "mädchenhaftes"

cecelia95  13.02.2014, 17:37
@jennyhdf

dann lese ihm mal ordentlich die Leviten, wenn er sogar seine Kumpels aufgefordert hat dich so zu nennen, das ist echt mies und sehr unverschämt.

Lolita ist das Maedchen aus dem Buch Lolita, das eine Affaere mit einem erwachsenen Mann hat. Deine Mutter wird wuetend, weil das eine sexuelle Anspielung ist, wenn dich die Jungen so nennen. Lass es dir nicht gefallen.

Hi, na denen würde ich etwas erzählen. Eine Lolita ist ein Kind / Mädchen, was aufreizend herumläuft und ältere Männer anmacht. Lolita hieß die Hauptperson in einem berühmten, aber älteren Roman. Natürlich ist deine Mutter davon nicht angetan: Wer hört schön gerne, dass die Tochter so gesehen wird. Wenn er dich wieder ärgert, sag ihm, er hätte einen Ödipuskomplex. So nennt man es, wenn ein Junge in seine Mutter verliebt ist. Da er vielleicht nicht weiß, was das bedeutet, kannst du ihn zurückärgern. Viel Spaß.