17 Jährige Tochter würde gerne mit ihrem Bruder zusammen schlafen?

DERstobbel  20.03.2024, 10:41

Zusammen schlafen oder miteinander?!

8 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Müssen sie aus Platzgründen in einem Bett schlafen, dann ist das eben so. Wobei das aber normalerwiese zu massiven Proteststürmen der Beteiligten führen würde.

Bei allen anderen Situation ist es doch arg merkwürdig, das die Eltern mit so einer Frage konfrontiert werden. Daher sollte man dann doch die Motivation hinterfragen und dem ganzen kritisch gegenüber stehen.

Solange es um SCHLAFEN geht sollte es wohl keine Probleme geben aber mit 17 wäre das schon ein bisschen naja.

Sex also Vaginaler ist nicht erlaubt und sogar Strafbar.

Kommt drauf an, wenn es beim zusammen schlafen bleibt ist alles gut

Find ich schon ganz schön komisch. Würd ich denen nicht erlauben …

Lasse sie doch miteinander schlafen. Bei Zwillingen ist doch alles okay. Sei froh das sie offen zu dir sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung