Beziehungzusammbruch! Wegen Sein Bruder? :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß auf seinen Bruder und kämpf um eure Beziehung! Lasst euch doch von so einem Idioten nicht die Beziehung verderben. Sag deinem Freund, er soll mal mit seinem Bruder über sein Verhalten reden, vllt. bringt das ja was. Und wenn garnichts hilft, triff dich nur noch mit deinem Freund, wenn sein Bruder nicht zu Hause ist oder ihr trefft euch nur bei dir. Ich finde, dein Freund sollte sich mal etwas mehr für dich einsetzten! So machen das nähmlich anständige Jungs. :.-) und wenn ihm sein Bruder wichtiger ist, würd ich mir überlegen Schluss zu machen, ehrlich.

Wenn sich dein Freund da nicht einsetzt und dich "verteidigt" oder "beschützt", dann würde ich ihm das vorwerfen und wenn nichts passiert Schluss machen.

GLG ):

HeulDoch1234
Beitragsersteller

Beschützen Tut er Mich schon...aber In anderen Unnötigen situationen ;)

Danke!

TeddyTrixie  28.05.2012, 13:37
@HeulDoch1234

Dann sag ihm: Entweder du setzt dich jetzt für mich ein und redest mit deinem Bruder oder ich bin weg!

Du solltest ihm das wirklich klar machen das du ihn da brauchst!

wieso hast du keine chance mit den bruder zu reden. aber egal. mach dein freund klar, wenn sein bruder nicht damit aufhört, dann ist schicht im schacht. man hat es überhaupt nicht nötig, niemand beleidigt zu werden, von niemanden. mach ihm das klar., der spinnt ein wenig,.

HeulDoch1234
Beitragsersteller

Ich Habe keine Chance weil , Ich umgezogen bin und das sehhr weit weg ist ;)

Ja, Aber Ich Liebe Ihn doch...Das Ist doch alles Nicht so Einfach wie es dich manch einer Person so Vorstellt! :

Trotzdem DANKE! :)

nettermensch  28.05.2012, 13:40
@HeulDoch1234

manchmal schon. na hallo, ich lass mich doch nicht beleidigen. das ist ein no go. aber egal, ihr müßt ihn doch nicht einladen. sag deinen freund, wenn er manchmal zu besuch kommt, gehst du spazieren oder besuchst deine eltern, das braucht du doch dic nicht anzutun,