Was genau bedeutet dieser Satz?

3 Antworten

Hallo,

constitute = darstellen, sein (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/constitute)

Woher ist der Satz?

AstridDerPu

Quaeror  04.06.2022, 12:58

auch bilden ausmachen

FlyingPower10
Beitragsersteller

Habe ich in einem Forum gelesen. Da weiß ich natürlich nicht, ob der Satz grammatikalisch zu 100% korrekt ist. Dazu habe ich zu wenig Praxis😅. Ich kann mir aber irgendwie keine sinnvolle Übersetzung zusammenreimen, wenn ich das Wort einzeln übersetze.

Lg

wovon hängt es ab, wie weit du zu gehen bereit bist

Was bestimmt, wie weit du gehen würdest

FlyingPower10
Beitragsersteller

Sorry, falls ich da so dumm nachfrage, also bedeutet das so viel wie: Welche Faktoren bestimmen meine Grenzen?