Was genau bedeutet die Mondspaltung für Muslime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab nie eine Mondspaltung...

Eine Legende ,weiter nichts,

Hawajaeger  07.07.2022, 22:27

Keine Legende Allah sagt uns das im koran

Frageritikum  07.07.2022, 22:50
@Hawajaeger

Da es keinen Allah gibt, konnte/kann er auch nichts sagen, oder in ein Märchenbuch geschrieben haben.

Hawajaeger  07.07.2022, 23:25
@Frageritikum

Du brauchst gar nicht zu reden weil du atheist bist und nicht an Gott glaubst

Frageritikum  08.07.2022, 00:53
@Hawajaeger

Ja stimmt, ich glaube an keine erfundenen Figuren wie Harry Potter, Weihnachtsmann, Osterhasen, Allah, usw... auch nicht an Astrologie, Homöopathie u.ä. Mumpitz. 😅

Um den Führern von Mekka zu zeigen das er der Gesandte allahs ist

Nephalem91
Beitragsersteller

Aber er musst die Stadt doch trotzdem gewaltsam einnehmen oder ?

Welche Mondspaltung? Die hat es nie gegeben. Die wäre sonst weltweit gesehen worden und das wäre in den Annalen der Völker verzeichnet worden. Doch keine Spur davon. Alles erstunken und erlogen, nur um Mohammed als "Propheten" zu erhöhen!

Hawajaeger  07.07.2022, 21:22

Die mondspaltung hat es gegeben es ist ein Wunder was im koran steht

Apologet1  07.07.2022, 22:22
@Hawajaeger

Im Koran steht sehr viel, nur nicht die Wahrheit und die Realität. Kein einziges Volk der Erde hat damals je eine Mondspaltung erlebt! Alles erstunken und erlogen!

Hawajaeger  07.07.2022, 22:29
@Apologet1

Obwohl sie das wunder des prohpeten sahen blieben sie weiter blind

Apologet1  07.07.2022, 22:51
@Hawajaeger

Niemand hat eine Mondspaltung gesehen. Das ist nur eine der vielen islamischen Märchengeschichten aus 1000 und 1 Nacht.

Hawajaeger  07.07.2022, 22:57
@Apologet1

Die mondspaltung Wunder Mohammeds steht im koran wir glauben dran

Frageritikum  07.07.2022, 23:11
@Hawajaeger

Der Koran ist ein erfundenes Märchenbuch, wo nichts weiter als erfundene Geschichten drinstehen. Eine angebliche Mondspaltung ist kompletter Humbug 🤦🏻‍♀️

Hawajaeger  07.07.2022, 23:24
@Apologet1

Das Problem was ihr habt nicht eure Augen sondern eure Herzen sind blind

Apologet1  11.07.2022, 20:44
@Hawajaeger

In ein Buch kann man viel rein schreiben, wenn der Tag lang ist. Das macht doch jeder Hinz und Kunz.

Hawajaeger  11.07.2022, 20:59
@Apologet1

Wer die rechtleitung nicht annimmt für den sieht es schlecht aus

Apologet1  11.07.2022, 21:00
@Hawajaeger

Das sage ich als Christ umgekehrt auch, und doch glaubt ihr Muslime mir nicht!

Hawajaeger  11.07.2022, 21:01
@Apologet1

Wenn du islam nicht annimmst vallahi du wirst schmoren in der Hölle :D

Apologet1  11.07.2022, 21:05
@Hawajaeger

Ins Paradies wollen wir auch gar nicht hin. Denn das ist nur was für männliche Huren. Wir wollen lieber in den Himmel, wo wir nicht fi**en müssen.

Der Mond sei gespalten worden - obwohl jeder täglich sieht, dass er nicht gespalten ist: Das ist schlicht der Härtetest für einen Kleingläubigen, ob man ihm alles weismachen kann.

Wenn selbst da keine Zweifel kommen, dann ist man reif für den Dschihad und die 72 Jungfrauen... 🤦‍♂️