Was genau bedeutet das Wahlprogramm der AfD für Frauen?

1 Antwort

Mit der AfD in Regierungsverantwortung, könnte man sich als Frau, vor allem nachts in den Städten, wieder sicherer fühlen. Die AfD würde massiv gegen Clankriminelle, Vergewaltiger, Messermänner sowie Trick -und Taschendiebe vorgehen.

Die AfD macht aber im übrigen eine Politik, die beiden Geschlechtern gleichermassen einen Nutzen bringt. Auch Frauen haben Ende Monat gerne mehr im Portemonnaie übrig. Und auch Frauen sind froh darüber, wenn sie weniger Steuern bezahlen müssen, ganz besonders dann, wenn sie von ihrem Einkommen auch noch eine Familie über die Runden bringen müssen. Frauen freuen sich ebenso wie Männer über eine Rente, von welcher man leben kann, sowie über eine Zukunft, bei welcher auch die Kinder noch in Wohlstand, Freiheit und einem sicheren Umfeld leben können.