Was geht in solchen Menschen vor?

1 Antwort

bin keiner dieser Typen, schon mal vorweg.
Ich sehe aber darin ihr Bemühen z.B. eine Frau so lange zu bequatschen bis sie Geschlechtsverkehr zulässt.

Wenn es dann soweit war macht sich jener schnellstens aus dem Staub denn als Familienvater wird er gefordert und muss sich persönlich finanziell usw auch beteiligen sprich seine Freiheiten wären vorbei

juli189379 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 11:57

Wie würdest du es den im Bezug auf Frauen sehen also wenn eine Frau sowas abzieht?

newcomer  02.01.2025, 11:59
@juli189379

nun kommt darauf an welche Beweggründe sie hat und ob entsprechender Mann in Beziehung ist usw.
Falls beide ungebunden sind, warm nicht. Frauen sollten wenn sie es möchten auch Erfüllung bekommen

juli189379 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 12:01
@newcomer

Für sie ist es erfüllend ja aber du lässt ja den Mann komplett aus dem Spiel....Für den ist das ja alles andere als erfüllend sondern hat etwas von ausgenutzt worden.

newcomer  02.01.2025, 12:26
@juli189379

nun bei allen dieser Aktionen sollte man vorher Kopf einschalten.
Männer die sich mehr zurückhalten, beide Geschlechter die die Belange des anderen achten und auch in Betracht ziehen dass Andere durch ihr Handeln verletzt werden könnten sprich eventuelle Partner.

juli189379 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 12:39
@newcomer

Das hat mit Kopf einschalten für mich jetzt wenig zu tun...Man kann ja nicht jede Eventualität bis ins kleinste analysieren.

newcomer  02.01.2025, 13:19
@juli189379

nun wie auch in deiner Frage genannt gibt es solche und solche, Kopfmenschen und welche die nur ihren Vorteil nutzen wollen und und und

juli189379 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 13:29
@newcomer

Und auch gibt es Mischhformen die sowohl Herz- als auch Kopfmenschen sind.....Das beantwortet aber die Frage nicht denn mich interessiert was in solchen Menschen (wie oben beschrieben ist) vorgeht :)

newcomer  02.01.2025, 18:23
@juli189379

habe mir deine Frage noch mal zergehen lassen.
Es könnte am geringen Selbstwert liegen. Erst versuchen sie auf alle mögliche Art Erfolg bei Frau zu haben, wenn sie dann plötzlich einwilligt, macht es im Kopf klick, das kann sie nicht ehrlich meinen da ich so schlecht bin. Kann bestimmt ihre Anforderungen niemals erfüllen und sie wird sich bald wieder trennen.
Bevor es soweit kommt, beende ich die Beziehung.
Wenn es so ein Typ ist, braucht er erst selbst Therapie um mit sich klar zu kommen und sich zu mögen