Was geht in Sachen Tuning bei der Yamaha MT 125?

5 Antworten

Ich hab auch ne MT 125 und sei ehrlich: Was bringen dir diese 0.5 PS mehr die du da herausholen kannst?

Auch der Vergleich "Was ist schneller Honda, Yamaha oder KTM?" ergeben Null sinn. Der eine ist fetter und sitzt auf ner leistungsstärkeren 125er ist aber trotzdem langsamer als der schlanke, leichte auf einer leistungsschwächeren Maschine.

Jeder achtet nur auf die PS Zahl: 15 PS Yamaha und 14 PS Honda. Da hol ich mir lieber die Yamaha, die ist schneller! Falsch. Die YZF R125 schafft ca 130, die CBR 125 R so um die 135-140, außerdem was nützen euch diese 1-3 KM/H mehr? Nichtmal nen Twingo können wir 125er Fahrer auf Höchstgeschwindigkeit herausfordern!

Also, genießt eure Fahrten und tut nicht auf Rennfahrer, wenn eure Maschine nicht schneller als ein Smart fährt. (Beschleunigung ist zwar was anderes aber nach 20 Metern seid ihr eh wieder hinten)

Gruß

FanTaWolF

Also Motor technisch könntest du höchstens einen anderen Auspuff dran bauen aber dadurch klingt es nur schneller ;) sonst ist bei 4-taktern halt nicht viel in Sachen Leistung zu machen:)

Von Tuning halte ich nicht so viel.

Von irgendwelchen Auspüffen werden zwar immer wieder Wunderdinge versprochen, abe was soll denn da grossartig passieren, als das da einfach nur Auspüffe vom Motor durchgeleitet werden und Emmisione vermindert werden.

Legal schneller kann man die auch nicht machen.

Also würde lieber das GEld sparen und dann in zwei jahren gleich ein richtiges Motorrad kaufen.

Wenn du einen A1 Führerschein hast kannst du nix an der Leistung machen ! Du darfst ja nur bis 15 PS und die hat das Moped schon ! Auspuffanlage kannst du anbauen ....

Da geht nix.