Was geht in Männern vor, wenn Frauen Hotpans tragen was denken sie dabei (wieso geilt es auf)?

4 Antworten

Hotpants betonen genau das, worauf ich als Mann besonders abfahre. Brüste sind nicht so wichtig für mich, sondern nach dem Blick ins Gesicht schaue ich auf die langen Beine und einen knackigen Hintern. Wenn Du mir eine völlig nackte Frau und eine Frau in geilen engen Hotpants nebeneinander stellst, dann würde ich immer die Frau in Hotpants wählen. Es kommt auf eine gute Verpackung und das Kopfkino an, dass sie darunter nichts mehr trägt....Sorry, aber Männer sind einfach so und wollen auch optisch zusätzlich angestachelt werden.

Hotpants sind "hot", wenn sie etwas mehr zeigen, den Ansatz der Pobacken oder so.

Da ich nackte Frauen kenne, "geilt" mich das nicht auf. Jedenfalls nicht, wenn ich mit der Frau sonst nichts zu tun habe.

Als heterosexuelle Frau kannst Du Dich natürlich nicht in Männer hineinversetzen.

Livia104
Beitragsersteller

Ja aber bei mir sieht man das definitiv nicht

spelman  27.07.2024, 18:47
@Livia104

Dann sind es kurze Hosen, aber keine Hotpants.

Aber es kann ja trotzdem sein, dass Du sehr hübsch darin aussiehst. Und dann sieht man eben auch gerne hin.

Wir Männer sind Augen-Tiere.

Und je mehr Haut wir sehen, umso mehr werden wir sexuelles Kopfkino haben.

...

-Je kürzer deine Hotpants sind, umso mehr sehen wir Deine Haut und deinen Popo.

- Trägst Du ein Bauchfreies Oberteil, sodaß wir den Bauchnabel sehen, bekommen wir Männer sexuellen Appetit. Wegen Dein sexy Bauch.

- Trägst Du Sandalen und bist Barfuß, so schauen wir Männer sehr gerne auf Deine Füsse ( An die Fussfetischisten)

- Benutzt Du Lippgloss für Deine schönen Lippen, denken wir Männer an heisse Küsse bis hin zum Blowjob

...

Wir Männer sind sehr sensibel auf weibliche Schönheit. Vorausgesetzt, daß Du allgemein eine schöne Frau mit einem schönen Gesicht bist.

...

Ihr Frauen habt in Bezug zum anderen Geschlecht andere Prioritäten. Ihr achtet auf ganz was anderes wie zum Beispiel SELBSTBEWUSSTSEIN, EMOTIONALE STABILITÄT, FÜHRUNG, ...

Dann bist du kein Junge und hattest im Klassenzimmer die Tischereihe vor dir keine Mädchen in Hotpants 🤣 Dann wird es ab und an bretterhart.