Was geht hier vor sich?

LePetitGateau  18.01.2024, 17:23

Ist die Verlobte im Ausland die Cousine

Aussehen521
Beitragsersteller

Wie bitte ?

W18J66  18.01.2024, 17:25

Was willst du jetzt wissen?

Aussehen521
Beitragsersteller

Was geht hier vor sich ? Mit wem meint er es ernst

LePetitGateau  18.01.2024, 17:25

Was gehts dich an

Aussehen521
Beitragsersteller

Will nur wissen was ihr denken würdet

W18J66  18.01.2024, 17:28

Sind Freundin und Verlobte zwei verschiedene Personen? Da käme er aber in Teufels Küche

Aussehen521
Beitragsersteller

Ja darum geht es ja

2 Antworten

Anscheinend hat dein bester Freund eine Verlobte im Ausland, der er teuren Schmuck kauft. Du erwähnst, dass er dazu nicht gezwungen wurde und ob auf ihrer Seite ggf. Zwang vorliegt oder vorlag weiß man nicht.

Insofern...ich denke es ist letztlich seine Sache.

Aussehen521
Beitragsersteller

Nein er meinte es sei für seine Freundin

nicht die verlobte

Es geht Dich überhaupt nichts an.

Dein Freund kann seiner Braut schenken was er für richtig hält und er sich leisten kann.

Du musst nicht neidisch sein.

Aussehen521
Beitragsersteller

Die Freundin ist nicht die Braut. Es sind zwei verschiedene Personen

Tigerkater  18.01.2024, 17:34
@Aussehen521

Das war Deiner Frage nicht zu entnehmen.

Das ist schon sehr merkwürdig. Trotzdem bleibt : Es geht Dich nichts an !!

Aussehen521
Beitragsersteller
@Tigerkater

Würden sie denken er spielt nur mit der Freundin? Oder mit wem meint er ernst