Wieso findet sie es nicht schlimm?

3 Antworten

Ich glaube es liegt daran, dass sie kein Problem damit hat, weil es one Zwangs Verlobung ist und sie die andere nicht wirklich als 'Konkurrenz' ansieht, weil es ja Zwang ist und nichts romantisches. Es ist nur eine Theorie, weil niemand in den Kopf dieses Mädchens gucken kann.

Woher ich das weiß:Recherche

jedoch wundert mich wieso sie kein Problem damit hat, da er für eine kurze Zeit verlobt ist mit einer Verwandten im Ausland, die in Gefahr ist und zu ihrem Bruder

was?

Areysauer
Beitragsersteller

Wie was ? Zweckverlobung halt

ich nehme an weil sie halt weis und ihm vertraut das er nur sie so liebt

Morgennn572  10.01.2024, 20:39

Hätten sie ein Problem damit

cookie709  10.01.2024, 20:54
@Morgennn572

Würd mich schon stören aber so lang es auch nur zweckverlobung bleibt würde ich nicht sagen und mir nichts anmerken lassen und dazu bin ich nicht sie ich bin allgemein bischen schnell eifersüchtig aber nicht alle sind so