Was geht hier ab?!?

6 Antworten

Wenn es kein Gewitter ist, sind es wahrscheinlich "Fachkräfte", die mit Schreckschusswaffen, Feuerwerk hochschießen, kommt hier auch hin und wieder vor.

Das nennt sich Wetterleuchten und kann von einem entfernten Gewitter begleitet sein, das du nicht mehr hörst.

Es ist ja langsam unterträglich mit den wahnhaften Vorstellungen von einem thermischen Weltuntergang a la Greta.

Höhengewitter

Nicht jeder Blitz rast zum Boden. Manche Gewitter entladen sich auch innerhalb der Wolken.

Elektrostatische Entladungen. Landläufig "Gewitter".

Das war einfach ein Gewitter, das noch etwas entfernt war.

ThexSun
Beitragsersteller

Ich glaube eher ein Luftkrieg

2desmond  27.08.2023, 00:37
@ThexSun

Ja, die russischen Kosmosphären bekriegen sich mit den Guten von der Erde.