Was geht gar nicht unter Freunden?

4 Antworten

Am Stammtisch das Bier austrinken während man am Klo ist 🤔

Freunde ausspannen, lästern, nicht unterstützen oder nicht ehrlich sein.

Lügen, kein Vertrauen, den anderen nicht so zu akzeptieren, wie er ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Wenn man was klaut oder anlügt..... Diese Erfahrung habe ich leider gemacht und ich kann sagen, es ist nicht so empfehlenswert 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙