Was geht euch gerade durch den Kopf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Ich mache mir im Moment Sorgen, dass meine Eltern mich wieder nicht verstehen werden bezüglich meiner Psyche.

Ich darf bald wieder arbeiten gehen, weil ich lange aufhören musste wegen psychischer Erkrankungen und sie haben das nie wirklich verstanden.

Ich habe zwar Lust zu arbeiten, aber ich habe so eine Angst, dass ich alles verhauen werde.. Und wenn ich dann drüber reden möchte, dass keiner von Beiden mir zuhören möchte.

Das Gefühl ist erdrückend.

Nichts rein gar Nichts

Da oben ist leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Gesunde Ernährung und Muskelaufbau 😂

Sorgen um meine Tochter, die mit einer ziemlich starken Hirnerschütterung im Krankenhaus liegt.

Moinfoin23
Beitragsersteller

Ich hoffe das es ihr bald besser geht. 🙏❤️