Was geht ab?

5 Antworten

Uiiii, da ist jemand eifersüchtig! Da gibst du dir so viel Mühe, um top auszusehen, dich zu pflegen, Sport zu machen, deine Manieren zu schleifen - und da schleppt so ein versiffter alter Sack einfach das heisseste Mädel im Tram ab. 😅

Jetzt erstens wissen wir tatsächlich nicht, was zwischen den beiden läuft. Wenn es das ist, wonach es aussieht, dann kann ich nur sagen: In der Regel geht sowas nicht lange. Ein Techtelmechtel, wie man so schön sagt - dann ist es vorbei.

Und du willst mir doch nicht sagen, dass du in deinem ganzen Leben keine Sexabenteuer hattest, für die dich andere beneiden würden?!

Aber wenn ich dich immer noch nicht getröstet habe: Du hast ja deine besten Jahre noch vor dir! Noch ein bisschen vor die Hunde gehen, und jedes heisse Mädel schleppt dich ab. 😜

w49

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Sie wurde in dem Fall von einem Kirmes Mitarbeiter aufgerissen. Autoscooter, sehr reizend angezogen. Machen die bestimmt regelmäßig auf der Durchreise, junge Mädchen anflirten und umsonst fahren lassen.

Entweder steht sie auf ältere oder er hat viel Geld und sie nutzt das. Dass es ihr Vater war glaub ich nicht da sie ihn auf den Mund geküsst hat.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Sah mir eher nach einem Vater Ersatz aus. Manche Dinge muss man nicht verstehen...

Vielleicht war es der Vater. Vielleicht sieht sie nur sehr jung aus. Aber das wichtigste: was geht dich das an?!

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Eher der Sugar Daddy

Was geht es mich an ? Eigentlich nix, aber man bekommt es mit. Und hätte auch gern einen Kuss von ihr 😈

EinGuterFreu461  01.06.2024, 22:57
@KnockhereIcome

Geht dich aber nichts an wie andere Leute ihr Leben führen wollen, die brauchen vor allem nicht deine Erlaubnis dafür und auch nicht deine moralische Meinung dazu.

Ja, das war wohl eine junge Frau, die einen Sugar Daddy hatte.

Da kommt nur ein Herr mit dem passenden Portemonnaie im Frage.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Was eine Verschwendung eines jungen attraktiven Körpers...

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@EinGuterFreu461

Sie verhurt ihre Seele und ihren Körper. Ein alter dreckiger Sack lässt seine Lust an einem schönen attraktiven Körper aus

Oha, da würd ich ja lieber Single bleiben und dann auch noch Bahn fahren... haha 😅

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Kannst mich demnächst ja fahren und mir gewisse eindrücke ersparen 😄👍🏻